EINZELCOACHING

Dein persönlicher Fotoworkshop

Für alle die keine Zeit finden um bei einem regulären Fotoworkshop mit dabei zu sein, oder eine individuelle Betreuung bevorzugen, steht Martin Engelmann auch für Einzelcoachings zur Verfügung.

 

Dabei wird der Lehrinhalt vorab nach Deinen Wünschen abgestimmt, so kann detailliert auf Deine fotografischen Interessen eingegangen werden. Egal ob Landschaftsfotografie, Portraits, Makro oder Architektur - Du bestimmst das Programm.

 

Grundsätzlich können auch Gruppencoachings organisiert werden. Der Preist hierfür ist abhängig von der Teilnehmerzahl. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Package 1 - Einzelcoaching 4 Stunden:

Erstellung eines individuellen Programms, Einschulung in Dein Kamerasystem, Fotopraxis in der Natur sowie Nachbesprechung der Bildergebnisse.

 

Preis: € 450,- inkl. 20 % Ust

 

Package 2 - Einzelcoaching 6 Stunden:

Alle Themen die im Package 1 beinhaltet sind, werden noch ausführlicher behandelt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer Einschulung in Photoshop Lightroom.

 

Preis: € 590,- inkl. 20 % Ust


COACHING BUCHEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung

addClass to upper element


Auf Facebook & Instagram folgen

Martin Engelmann ist Fotograf & Filmemacher. Er reist jährlich rund vier Monate für seine Vorträge, Buch- und Filmprojekte durch die Welt. Im Jahr hält er 100 Vorträge vor bis zu 2.000 Besuchern. Sein Know-how vermittelt Martin in Fotoworkshops & Fotoseminaren. Der von ihm jährlich veröffentlichte Fotokalender GAIA wurde bereits 3x mit dem „gregor international calendar award“ ausgezeichnet. Der Reinerlös aus den Kalenderverkäufen geht dabei an verschiedene Sozialprojekte in aller Welt - bisher rund 220.000 Euro. Über Martins fotografische Arbeit wurde auf SPIEGEL.TV, ZDF, ORF und 3sat berichtet. Im Frühjahr 2019 war er zu Gast in der Talkshow bei Markus Lanz, ZDF. Dort stellte er seinen neuen Bildband "Die Weisheit der Maya" vor. Das Buch ist bei National Geographic erschienen. Du findest Martin auch auf Instagram @martin.engelmann.photography und Facebook.

Mit Freunden teilen


downbutton - dieses Skript bitte nicht ändern!

#start

#start

smooth scroll init

facebook pixel Code