Fotoworkshops

Jetzt Gutscheine anfordern & verschenken!

Die Fotografie ist für mich persönlich der Schlüssel zu mehr Glück und Freiheit im Leben. Egal ob in der einzigartigen Natur meiner Heimat, oder an magischen Orten in fernen Ländern. An den schönsten Kraftorten unserer Erde mit der Kamera kreativ unterwegs zu sein, das ist seit vielen Jahren meine Passion und mein Beruf als Reisefotograf. In meinen Fotoworkshops und Fotoseminaren gebe ich mein Wissen nun an dich weiter. Ich vermittle dir wichtiges, technisches Know-how und zeige dir, wie du nicht nur das Beste aus deiner Kamera holst, sondern vor allem aus dir. Du lernst in einer kleinen Gruppe spielerisch und humorvoll den Umgang mit der Kamera und deiner Kreativität. Egal ob du erst vor kurzem mit der Fotografie begonnen hast, oder bereits fortgeschritten bist: Komm mit! Für deutlich bessere Fotoergebnisse und mehr Kreativität in deinem Leben.


UPDATE JANUAR 2022: Für die meisten Fotoworkshop-Termine 2022 sind nur mehr wenige Plätze frei!


Outdoor Fotoworkshop

BERGWELT TIROL

Nur mehr wenige Plätze frei!

Outdoor Fotoworkshop

HERBSTZEIT TIROL

Outdoor Fotoworkshop

NATURPARK TIROL

Nur mehr wenige Plätze frei!


Online Fotoworkshop

BILDBEARBEITUNG LIGHTROOM

Nur mehr wenige Plätze frei!



ONLINE-FOTOSEMINARE

Dein Online-Fotoseminar - Jetzt Gutscheine anfordern & verschenken!

Online / Livestream

REISEFOTOGRAFIE

Nur mehr wenige Plätze frei!

Online / Livestream

LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE

Nur mehr wenige Plätze frei!


Einzelcoaching &

Coaching für Paare


Newsletter Anmeldung

addClass to upper element


Auf Facebook & Instagram folgen

Martin Engelmann ist Fotograf & Filmemacher. Er reist jährlich rund vier Monate für seine Vorträge, Buch- und Filmprojekte durch die Welt. Im Jahr hält er 100 Vorträge vor bis zu 1.800 Besuchern. Sein Know-how vermittelt Martin in Fotoworkshops & Fotoseminaren. Der von ihm jährlich veröffentlichte Fotokalender GAIA wurde bereits 3x mit dem „gregor international calendar award“ ausgezeichnet. Der Reinerlös aus den Kalenderverkäufen geht dabei an verschiedene Sozialprojekte in aller Welt - bisher rund 245.000 Euro. Über Martins fotografische Arbeit wurde auf SPIEGEL.TV, ZDF, ORF und 3sat berichtet. Im Frühjahr 2019 war er zu Gast in der Talkshow bei Markus Lanz, ZDF. Dort stellte er seinen neuen Bildband "Die Weisheit der Maya" vor. Das Buch ist bei National Geographic erschienen. Du findest Martin auch auf Instagram @martin.engelmann.photography und Facebook.

Mit Freunden teilen


downbutton - dieses Skript bitte nicht ändern!

#start

#start

smooth scroll init

facebook pixel Code