REISEFOTOGRAFIE

Fotoseminar mit vielen Tipps & Tricks

Martin Engelmann erzählt von seinen persönlichen Erfahrungen rund um die Reisefotografie und vermittelt in diesem Intensivseminar wichtige Tipps und Tricks.

 

Egal ob Landschaften, Architektur oder Menschenportraits, Martin Engelmann schildert auf verständliche Weise, wie seine Bilder entstehen und vermittelt dabei entsprechendes technisches und 

gestalterisches Know-how.

 

Anhand zahlreicher Bildbeispiele aus allen Teilen der Welt erzählt er über Recherche, Ausrüstung, Bildaufbau, Belichtung, verschiedene Blitztechniken, Bildbearbeitung und Bildarchivierung.

Die Vermarktung von Fotografien über Bildagenturen, sowie ein kurzer Einblick in die Entstehungsgeschichte einer professionellen Live-Reportage runden das Seminar ab.  

 

Deine Vorteile:

  • Lerne vom Profi mit langjähriger Erfahrung
  • Komprimiertes Wissen einfach vermittelt
  • Aussagekräftige Bildbeispiele aus aller Welt

Dauer: 4 Stunden

 

Neue Termine ab Herbst 2017 online!

 


Newsletter Anmeldung

addClass to upper element


Auf Facebook & Instagram folgen

Martin Engelmann ist Fotograf & Filmemacher. Er reist jährlich rund vier Monate für seine Vorträge, Buch- und Filmprojekte durch die Welt. Im Jahr hält er knapp 100 Vorträge vor bis zu 1.700 Besuchern. Sein Know-how vermittelt Martin in Fotoworkshops & Fotoseminaren. Der von ihm jährlich veröffentlichte Fotokalender GAIA wurde 2016 und 2017 mit dem „gregor international calendar award“ ausgezeichnet. Der Reinerlös aus den Kalenderverkäufen geht dabei an verschiedene Sozialprojekte in aller Welt - bisher rund 200.000 Euro. Im Frühjahr 2017 wurde eine Filmdokumentation über die fotografische Arbeit von Martin Engelmann bei den letzten Maya für SPIEGEL TV gedreht. 

Mit Freunden teilen


downbutton - dieses Scipt bitte nicht ändern!

#start

#start

smooth scroll init

facebook pixel Code