Termine 2022 / 2023

Live-Vorträge


Liebe VortragsbesucherInnen,

 

aufgrund der schwierigen Covid-Situation finden seit 2020 kaum noch Veranstaltungen statt. Grund dafür ist, dass die meisten Veranstalter ihre Vortragsreihen in den Winter- bzw. Frühjahrsmonaten durchführen und dadurch besonders unter den Covid-Maßnahmen leiden. Zudem sind seit 2020 deutlich geringere Besucherzahlen, bei den wenigen durchgeführten Veranstaltungen, zu verzeichnen. Wir blicken dennoch positiv in die Zukunft und hoffen, ab Herbst 2022 wieder eine Vortragstour mit rund 70 Terminen durchführen zu können. Die Planungen laufen auf Hochtouren. Alle Infos und aktuell geplanten Termine finden Sie ab September hier online.

 

Danke für Ihr Verständnis,

Mit besten Grüßen

Martin Engelmann


Die Termine sind ab September 2022 online


Kalender Widget (2021-2022) - Dieses Widget bitte nicht löschen! Um es auszublenden bitte auf eine versteckte Seite verschieben!

Skripte

Newsletter Anmeldung

addClass to upper element


Auf Facebook & Instagram folgen

Martin Engelmann ist Fotograf & Filmemacher. Er reist jährlich rund vier Monate für seine Vorträge, Buch- und Filmprojekte durch die Welt. Im Jahr hält er 100 Vorträge vor bis zu 1.800 Besuchern. Sein Know-how vermittelt Martin in Fotoworkshops & Fotoseminaren. Der von ihm jährlich veröffentlichte Fotokalender GAIA wurde bereits 3x mit dem „gregor international calendar award“ ausgezeichnet. Der Reinerlös aus den Kalenderverkäufen geht dabei an verschiedene Sozialprojekte in aller Welt - bisher rund 245.000 Euro. Über Martins fotografische Arbeit wurde auf SPIEGEL.TV, ZDF, ORF und 3sat berichtet. Im Frühjahr 2019 war er zu Gast in der Talkshow bei Markus Lanz, ZDF. Dort stellte er seinen neuen Bildband "Die Weisheit der Maya" vor. Das Buch ist bei National Geographic erschienen. Du findest Martin auch auf Instagram @martin.engelmann.photography und Facebook.

Mit Freunden teilen


downbutton - dieses Skript bitte nicht ändern!

#start

#start

smooth scroll init

facebook pixel Code